Sie behalten alles im Blick – Als zentrale Anlaufstelle sind Sie die Schnittstelle zwischen Kanzlei und Mandanten.
Als Allrounder sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des Daily Business. Sie unterstützen bei administrativen Abläufen in der Kanzlei und managen anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Sie arbeiten Sich gerne in komplexe Prozesse ein, unterstützen Projektarbeiten, behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und handeln flexibel, routiniert und proaktiv. Mit Kollegen und Mandanten interagieren Sie professionell und sorgen so für reibungslose Abläufe.
Ihr Organisationstalent hilft Ihnen die anfallenden Aufgaben übersichtlich, effizient und zielgerichtet zu absolvieren. Sie beherrschen die gängigen MS Office – Anwendungen. Arbeiten in einem digitalen Umfeld ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß.
Sie schätzen die Arbeit im Team und bringen Projekte proaktiv voran. Dabei übernehmen Sie strukturiert und aktiv Verantwortung. Wir freuen uns darauf, dass Sie durch Ihr selbständiges und lösungsorientiertes Denken vorausschauend agieren, Prioritäten frühzeitig erkennen um Zeit fürs Wesentliche zu haben.
Egal, ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informations-technischem Hintergrund sowie einschlägiger Berufserfahrung, sind Sie bei uns richtig.
Es erwarten Sie absolute Jobsicherheit in einem krisensicheren Umfeld. Mit uns können Sie beruhigt in die Zukunft blicken und sich gleichzeitig auf Ihr Team verlassen.
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